M&M-Familiengottesdienst: Für Kinder und ihre Eltern

Wir laden mehrmals im Jahr zu einem Gottesdienst für Kinder und ihre Eltern ein.

M&M - Gottesdienst  - ein Angebot für Familien mit kleinen Kindern in unserer Gemeinde

Sie würden gern zum Gottesdienst kommen – aber mit Kindern passt es nicht so ganz? Und 10 Uhr am Sonntag vormittag ist überhaupt zu früh?

Dann herzliche Einladung zum M &M Gottesdienst, der etwa 4mal im Jahr in Betberg oder Seefelden stattfindet.

M heißt: Gottesdienst für Minis
M heißt auch: Gottesdienst für Maxis

Der M&M-Gottesdienst soll ein Angebot sein für alle Minis unserer Gemeinde, aber auch alle Eltern oder Großeltern, die gern mit den Kindern zusammen zu einem bunten, fröhlichen, kreativen (und vielleicht auch manchmal turbulenten) Gottesdienst kommen möchten!

Ein Mini-Gottesdienst (Dauer ca. 1 Stunde) mit – hoffentlich – Maxi-Wirkung. Ein Kindergottesdienst. Eine Hilfe für alle, die bei der Taufe versprochen haben, ihr Kind im Glauben an Christus zu erziehen.

Und nach dem Gottesdienst gibt’s in der Regel Mittagessen im Gemeindehaus!

Also herzliche Einladung:

Nächster Termin:

  • 15. September 2017 - 11.15 h Seefelden
M&M_Logo.png